Die Burggeister

Aktuelle Informationen und Nachrichten über das T244 Board.
Antworten
Benutzeravatar
Holter Burggeist
Administrator
Beiträge: 373
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 19:49

Die Burggeister

Beitrag von Holter Burggeist » So 11. Dez 2016, 18:54

Wie kam es zu diesem Board ?

Ganz einfach:
Als meine Frau Petra und ich anfingen uns für den T244 zu interessieren, gab es als einzige deutsche Plattform den Blog von Michael Scheler http://www.unterwegshoch4x4.de.
Nachdem Michael schweren Herzens den Entschluss gefasst hatte sich von seinem Fahrzeug zu trennen, wollten wir der deutschen T244 Gemeinde ein neues Zuhause schaffen.
Aaaber !!!
Wir haben von IT im allgemeinen und Foren im besonderen schlichtweg KEINE AHNUNG ! :shock:
Wir hoffen daher auf Euer Verständnis (und vielleicht auch etwas Unterstützung), wenn mal wieder etwas nicht, nicht Richtig, oder nicht so wie gewünscht funktioniert.

Nichtsdestotrotz würden wir uns riesig freuen wenn Ihr das Forum annehmt, und nach und nach mit Leben füllt.

Petra und Thomas (Das Holter Burgfräulein und der Holter Burggeist)
"Irgendwann mal..." ist irgendwann mal - zu spät !
(Ich)

Der T244 bei Facebook !
https://www.facebook.com/groups/T244.ow ... b.germany/

Dieser Text wurde auf einer 100% geschlechtsneutralen Tastatur geschrieben !
Antworten