Reserveradhalterung

Für Privat !
Antworten
Benutzeravatar
Wüstenmaus
Beiträge: 46
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:18

Reserveradhalterung

Beitrag von Wüstenmaus » Sa 23. Feb 2019, 21:31

Suche die Orginal Reserveradhalterung mit Winde
Was kann der Tod dafür , dass Du nicht gelebt hast
Jens
Beiträge: 49
Registriert: So 11. Jun 2017, 12:20

Re: Reserveradhalterung

Beitrag von Jens » Di 30. Apr 2019, 05:00

Hallo

Habe ein Zuhause liegen!

Gruß Jens
Benutzeravatar
Wüstenmaus
Beiträge: 46
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:18

Re: Reserveradhalterung

Beitrag von Wüstenmaus » Sa 26. Dez 2020, 17:52

Hallo Jens ,
Sorry das ich erst jetzt antworte . Ich bin selten im Netz und eine Betriebsbereiten Rechner hatten ich auch nicht .
Es ist in der letzten Zeit viel passiert und ich bin in Griechenland gestrandet und bleibe hier . Wenn Du die Reserveradhalterung noch hast würde ich diese gerne nehmen .
Die Wüstenmaus wird jetzt etwas umgebaut ( nach 10 Jahren Afrika hat der Koffer doch gelitten ). In 2022 soll es nach Russland gehen , dazu muss ich eine Bühne für den Rolli am Heck des DAFs bauen und dazu muss das Reserverad dort weg , Da ich nach Russland keinen Anhänger mitnehmen will muss eine Bühne ans Heck.

Grüsse aus Giechenland
Bernd :shifty:
Was kann der Tod dafür , dass Du nicht gelebt hast
Antworten