Tank

Von Privat !
Antworten
Benutzeravatar
Wüstenmaus
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:18

Tank

Beitrag von Wüstenmaus » Fr 23. Dez 2016, 19:28

Hey Gemeinde ,

ich hätte da noch einen 300ltr Mercedestank im Angebot . Der Tank wurde noch nie benutzt
( befüllt) . Der Tank ist ohne Tankgeber aber mit Konsolen .

Forumspreis : 250 Teuronen

Gruß
Bernd
Was kann der Tod dafür , dass Du nicht gelebt hast
Benutzeravatar
Holter Burggeist
Administrator
Beiträge: 395
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 19:49

Re: Tank

Beitrag von Holter Burggeist » Fr 23. Dez 2016, 20:48

Moin Bernd,
magst Du vielleicht noch die Maße und das Material (Stahl / Alu) dazuschreiben ?
Könnte für den Einen oder Anderen ganz interessant sein.

LG, Thomas
"Irgendwann mal..." ist irgendwann mal - zu spät !
(Ich)

Der T244 bei Facebook !
https://www.facebook.com/groups/T244.ow ... b.germany/

Dieser Text wurde auf einer 100% geschlechtsneutralen Tastatur geschrieben !
Benutzeravatar
Wüstenmaus
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:18

Re: Tank

Beitrag von Wüstenmaus » So 25. Dez 2016, 03:19

Hey Gemeinde ,
der Tank ist aus Stahl und die Masse sind ca. 1000 L X 600 B X 700 Tiefe ( mm )
wenn Fragen sind muss ich mal genau nachmessen . Der Tank passt auf der Beifahrerseite ( beim Pritschenrahmen )
Zwischen ersten Pritschenaufnahme und bis zum Reserverad . Wer keine Pritsche mehr hat ( anderen Hilfsrahmen )
der kann den Tank um 100 mm weiter nach vorne setzen . Er braucht dann den Luftanschluss nicht zu versetzen.

Grüße
Bernd
Was kann der Tod dafür , dass Du nicht gelebt hast
Antworten